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Einsparungen durch Dokumentenmanagement


Einsparungen durch Dokumentenmanagement

Benefits of Document Management

Überlegen Sie für einen Moment, was Ihr Unternehmen mit einigen hundert Euro mehr Arbeitsleistung im Jahr erreichen könnte. Welchen Einfluss könnten tausende Euro Kostenersparnis in Ihren Bilanzen haben? Für die meisten Unternehmen würden sie einen unglaublichen Marktvorteil bedeuten, egal in welcher Sparte. Die Umsetzung eines modernen, cloud-basierten Dokumentmangementsystems kann einem all diese Vorteile einbringen, und sogar noch mehr.

Machen wir ein paar einfache Berechnungen; laut kürzlich veröffentlichten Statistiken und Studien über Produktivität investiert jeder Angestellte im Durchschnitt ungefähr 40-50 Minuten am Tag mit der Erledigung dokumenten-bezogener Arbeiten. Dateien speichern, Dateien archivieren, Dateien richtig klassifizieren, sichergehen ob die zuständigen Personen Kopien bekommen haben, Dinge zu faxen, E-Mails hin- und zurückschicken, und so weiter.

Studie: Jeder Mitarbeiter ein Unternehmen hat widmet durchschnittlich etwa 40 bis 50 Minuten täglich zu dokumentieren bezogene Aufgaben.

Bei 220 Arbeitstagen in einem Jahr summiert sich diese Arbeit auf etwa 165 verlorene Stunden Arbeit für jeden einzelnen Angestellten in Ihrem Unternehmen. Wenn Ihre durchschnittlichen Kosten für Arbeit etwa 20 USD betragen, dann ergibt das eine Summe von fast $3.300 im Jahr, die Sie einfach vergeuden.

Mit unserem praktischen Rechner können Sie unsere angenommenen Zahlen mit denen Ihres eigenen Unternehmens vergleichen.

Berechnen Sie Ihre Ersparis

GELD GESPART PRO JAHR
(DURCHSCHNITTLICHE KOSTEN 20 USD/STUNDE)

 

3 Möglichkeiten wie LogicalDOC Ihr Unternehmen verbessern kann

Savings on Labor

Ersparung von Lohnkosten

Wie oben erwähnt, ist es mit der Implementierung eines Dokumentenmangementsystems, welches Prozess für Ihre Mitarbeiter beschleunigt, recht simpel, tausende Euro im Jahr einzusparen. Jede Minute, die für das Versenden von E-Mails an Kollegen oder dem stressigen Suche nach dem neuesten Kostenbericht verwendet wird, ist verlorenes Geld für Ihr Unternehmen.

Other Cost Savings

Andere Kostenersparnisse

Dokumentenmanagementsysteme können auch eine Reihe anderer Kostenersparnisse generieren. Sie brauchen deutliche weniger Platz in Ihren Büros, sobald Sie sich von all diesen sperrigen Aktenschränken verabschiedet haben. Sie werden auch monatlich weniger Geld für Toner, Papier und Büromaterial ausgeben müssen, wenn Sie zu einem digitalen Dokumentenmanagementsystem wechseln.

Enhanced Productivity

Verbesserte Produktivität

Für Ihre Mitarbeiter wird die Mitarbeit leichter als je zuvor sein, wenn Sie Zugang zu einem modernen Dokumentenmanagementsystem haben. Die Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen Ihres Unternehmens wird sich ebenso drastisch verbessern, und Ihnen damit mehr Zeit als je zuvor geben, sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren.

Seien Sie clever, kontaktieren Sie uns noch heute

Wenn Sie Interesse haben, Ihrem Unternehmen hunderte verlorener Stunden und potentiell zehntausende Euro an Kosten zu ersparen, kontaktieren Sie noch heute LogicalDOC, und sprechen Sie mit einem unserer qualifizierten Ansprechpartner. Wir helfen Ihnen gerne dabei, ein Geschäftsmodell für Ihr Unternehmen vorzubereiten, mit dem Sie genau sehen können, welche Vorteile Sie mit der Umsetzung eines modernen Dokumentenmangementsystems für Ihr Unternehmen haben könnten.

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