LogicalDOC ist die Atwort auf all Ihre Dokumentenmanagement-Bedürfnisse. Seine Einführung wird Ihre Unternehmensproduktivität sofort steigern.
Das LogicalDOC-System kann einfach auf Ihre Gescheftsprozesse angepasst werden und seine.
Sehen Sie sich diese kurze Liste möglicher Anwendungen an.
Anwendungsbereich
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Vorteile
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- Ermöglichen Sie robusten Daten- und Dokumentschutz
- Verbessern Sie die Zusammenarbeit zwischen Abteilungen
- Verwalten Sie das wertvolle Wissen Ihrer Organisation
- Verwalten Sie Aufzeichnungen der Dokumentenhistorie und frühere Überarbeitungen und Modifikationen
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- Archivieren und indizieren Sie CAD-Zeichnungen, Handbücher und Produktblätter
- Erstellen Sie eine gemeinsame Umgebung um Produkt-Dokumentationen zu generieren
- Auf Informationen und Wissen des Unternehmens zugreifen
- Verwalten Sie eine Geschichte aller Dokumente, inklusive früherer Versionen
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- Reduzieren Sie Verkaufszykluszeiten
- Bringen Sie Leute und Werkzeuge zusammen, die Sie für die Zusammenstellung eines effektiven Marketing-Teams benötigen
- Vertiefen Sie die Zusammenarbeit zwischen Verkaufs- und Marketing-Teams
- Verringern Sie die Anlaufzeit und verbessern Sie die Beständigkeit mit Hilfe der Veteranen
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- Konvertieren Sie ein Papierarchiv ins elektronische Gegenstück
- Sparen Sie an Lagerräumen in Ihrem Büro, indem Sie Papierdokumente vernichten
- Machen Sie Ihre Rechtsdokumente und sensible Informationen einfach zugänglich
- Schützen Sie Dokumente vor nichtautorisiertem Zugang
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- Speichern und organisieren Sie Gerichtsakten, inklusice voriger Versionen des Dokuments
- Suchen Sie mittels technischer Spezifikationen nach Nutzerdateien
- Verwalten Sie einen einfachen Zugang zu jeder Falldokumentation
- Verlinken Sie die Dateien innerhalb Ihrer Kanzlei um größere Aufzeichnungen zu erstellen
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- Versions- und Revisions- Kontrolle – Mittglieder haben immer Zugang zu den aktuellsten Informationen
- Zugriffsprotokoll – zeichnet die Geschichte der Wissensnutzung auf
- Dokumentiert die Genehmigungsroute – verbesserter Arbeitsverlauf koordiniert die Operationen Ihres Teams
- Diskussion und Kommentierung – Zeichnet die Kommunikation bezüglich der Dokumententwicklung auf
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