Skip to main content

Lösungen für die Dokumentenverwaltung

LogicalDoc overview

LogicalDOC ist die Atwort auf all Ihre Dokumentenmanagement-Bedürfnisse. Seine Einführung wird Ihre Unternehmensproduktivität sofort steigern.
Das LogicalDOC-System kann einfach auf Ihre Gescheftsprozesse angepasst werden und seine.

Sehen Sie sich diese kurze Liste möglicher Anwendungen an.


Anwendungsbereich

Vorteile

Forschung und Entwicklung

  • Ermöglichen Sie robusten Daten- und Dokumentschutz
  • Verbessern Sie die Zusammenarbeit zwischen Abteilungen
  • Verwalten Sie das wertvolle Wissen Ihrer Organisation
  • Verwalten Sie Aufzeichnungen der Dokumentenhistorie und frühere Überarbeitungen und Modifikationen

Technisches Büro

  • Archivieren und indizieren Sie CAD-Zeichnungen, Handbücher und Produktblätter
  • Erstellen Sie eine gemeinsame Umgebung um Produkt-Dokumentationen zu generieren
  • Auf Informationen und Wissen des Unternehmens zugreifen
  • Verwalten Sie eine Geschichte aller Dokumente, inklusive früherer Versionen

Verkauf und Marketing

  • Reduzieren Sie Verkaufszykluszeiten
  • Bringen Sie Leute und Werkzeuge zusammen, die Sie für die Zusammenstellung eines effektiven Marketing-Teams benötigen
  • Vertiefen Sie die Zusammenarbeit zwischen Verkaufs- und Marketing-Teams
  • Verringern Sie die Anlaufzeit und verbessern Sie die Beständigkeit mit Hilfe der Veteranen

Papierlosen Büros

  • Konvertieren Sie ein Papierarchiv ins elektronische Gegenstück
  • Sparen Sie an Lagerräumen in Ihrem Büro, indem Sie Papierdokumente vernichten
  • Machen Sie Ihre Rechtsdokumente und sensible Informationen einfach zugänglich
  • Schützen Sie Dokumente vor nichtautorisiertem Zugang

Anwaltskanzlei

  • Speichern und organisieren Sie Gerichtsakten, inklusice voriger Versionen des Dokuments
  • Suchen Sie mittels technischer Spezifikationen nach Nutzerdateien
  • Verwalten Sie einen einfachen Zugang zu jeder Falldokumentation
  • Verlinken Sie die Dateien innerhalb Ihrer Kanzlei um größere Aufzeichnungen zu erstellen

Wissensmanagement

  • Versions- und Revisions- Kontrolle – Mittglieder haben immer Zugang zu den aktuellsten Informationen
  • Zugriffsprotokoll – zeichnet die Geschichte der Wissensnutzung auf
  • Dokumentiert die Genehmigungsroute – verbesserter Arbeitsverlauf koordiniert die Operationen Ihres Teams
  • Diskussion und Kommentierung – Zeichnet die Kommunikation bezüglich der Dokumententwicklung auf

Melden Sie sich für unseren Newsletter

Erfahren Sie in unserem Leitfaden, wie Sie ein Dokumentenmanagementsystem implementieren

LogicalDOC

LOGICALDOC Srl
Via Aldo Moro, 3
Carpi, 41012
Italia
+39 059 597 0906

Globale Büros

Wir sind weltweit mit Geschäftsstellen und mehrsprachigen Mitarbeitern vertreten, um Ihre Bedürfnisse rund um die Dokumentenverwaltung mit LogicalDOC zu bedienen.
Für den Schutz Ihrer Investition stellt unser Partnernetzwerk eine breite lokale Präsenz sicher.
Logicaldoc global offices