Kanzleien behandeln jeden Tag eine große Menge an Dokumenten

Dateispeicherung und schneller Zugriff auf die benötigten Dokumente sind die zwei großen Herausforderungen der Dokumentenverwaltung im juristischen Bereich.
Mit LogicalDOC können Angehörige von Rechtsberufen sowie Angestellte Fallakten mithilfe üblicher Textverarbeitungssoftware erfassen und die Dateien mit spezifischen Metadaten speichern.
Jede Datei wird automatisch nummeriert, archiviert und versioniert. Die Software sichert eine Kopie aller früheren Versionen, um eine spätere Überprüfung oder Durchsicht zu ermöglichen.
Kontrolle über ihre Dokumente
Verwaltbare Dokumente
Involvierte Stellen und Beschäftigte
Technische Manager
Vorteile der Webschnittstelle
Mit der Zuweisung entsprechender Rechte erlaubt die Webschnittstelle einen direkten Zugriff auf Dokumente durch Mitarbeiter des Unternehmens sowie durch jeden außerhalb der Firma, der einen Fall verfolgt und zusätzliche Dokumentation benötigt – zu jeder Zeit und von jedem Ort aus.