Konvertieren Sie Papierdokumente in durchsuchbare digitale Volltextdateien und verwalten Sie sie in einem Papierdokumenten-Management-System mit fortschrittlicher OCR-Software. Sie können alle Werkzeuge und Funktionen der elektronischen Dokumentenverwaltung schnell und einfach auf zuvor gescannte Papierdokumente und -dateien anwenden.
Durch die Verwendung der besten auf dem Markt verfügbaren OCR-Technologien ist LogicalDOC in der Lage, Text aus Bildern und Raster-PDFs zu extrahieren, die durch Massenscans von Ihrem Multifunktionsgerät erfasst wurden.
Vorteile dieser Funktion
- Die Notwendigkeit der Dateneingabe wird drastisch reduziert, da der gesamte Inhalt eines Dokuments automatisch indiziert wird, was ausreicht, um die gewünschten Informationen zu finden.
- So finden die Nutzer die gewünschten Informationen in Sekundenschnelle.
Details der Merkmale
- Integrierte OCR-Engine in allen handelsüblichen Ausgaben verfügbar
- Unterstützt Raster-PDF
- Unterstützt mehrseitige Bilder und TIFFs