LogicalDOC wird in Outlook integriert, indem Sie das Add- in auf Ihren PC installieren.
Nachdem Sie es installiert haben, können Sie E-Mails und Anhänge in LogicalDOC direkt durch Ihr Mail-Programm speichern. In der gleichen Weise können Sie Dokumente an Ihre ausgehenden Nachrichten anhängen.
Vorteile dieser Funktion
- Problemlos Dokumente in LogicalDOC mit Kollegen per E-Mail speichern
- Verwenden Sie LogicalDOCs leistungsstarke Suche, um E-Mails und Anhänge zu finden, die Sie in das Archiv gespeichert haben
- Dokumente zu Routing-Workflows für Freigaben hinzufügen
- Lassen LogicalDOC Warnungen an Dokumenten verarbeiten für zukünftige Überprüfung durch Mitarbeiter zB Vertragsverlängerungen
Ausstattungsdetails
- Verfügbar für Outlook 2013/2010 oder 2007 (eingeschränkte Funktionen)
- Eine Auswahl von E-Mails speichern
- Die Anhänge einer E-Mail-Auswahl speichern
- Verwenden Sie die Dokumente in LogicalDOC als Anhänge für ausgehende Nachrichten
- Möglichkeit ausgehende E-Mails zu speichern
- Möglichkeit Dokumente nach Dateinamen oder durch Volltextsuche zu finden
- Mehr Details in der Bedienungsanleitung