Zusätzlich zum eindeutigen Identifikator können Sie im LogicalDOC-Dokumentenmanagement-System festlegen, wie hochgeladene Dokumente umbenannt werden sollen.
Anhand von Metadaten und Nummernfolgen kann eine Reihe von Regeln konfiguriert werden, um den Namen des Dokuments zu bestimmen.
Unabhängig davon, in welchem Ordner das Dokument ursprünglich hochgeladen wurde, können Sie es nach Ihrer eigenen Logik in einen anderen Ordner verschieben. In diesem Fall muss die Regel einen Pfad angeben, der als endgültiges Ziel des Dokuments verwendet wird; existiert kein solcher Pfad, wird er automatisch erstellt.
Wenn Sie außerdem die Zuweisung des Namens und/oder des Zielordners für eingehende oder eingecheckte Dokumente automatisieren möchten, können Sie mit LogicalDOC verschiedene spezifische Schemata für jede Dokumentenklasse konfigurieren.
Vorteile dieser Funktion
- Festlegung eigener Namen möglich, um eine komplette Übereinstimmung mit den Standards Ihrer Organisation zu erreichen
- Festlegung von Zielordnern möglich, damit die Dokumente immer am richtigen Ort gespeichert werden
- Automatisches Erstellen der erforderlichen Pfade
Details der Merkmale
- Automatische Namensvergabe
- Nach Dokumentenklasse konfigurierbare Identifikationsschemata
- Nummernfolgen (Jahr, Monat, ...), die im Identifikationsschema verwendet werden können
- Dokumentenauswahl und direkte Bearbeitung
- Weitere Einzelheiten finden Sie in der Online-Hilfe (Administrator)