Mit LogicalDOC können Sie Hinweise zu Ihren Dokumenten hinzufügen. Solche Hinweise ermöglichen es den Benutzern, das Dokument und seine Entwicklung zu besprechen. Alle Anwender mit Leseberechtigung können die zu einem Dokument hinzugefügten Hinweise sehen.
Anmerkungen sind Post-it-Notizen oder Kommentare, die zum Inhalt von Dokumenten hinzugefügt werden. Sie können Dokumente mit Anmerkungen versehen, sobald Sie Zugang zu ihnen haben, d.h. wenn Sie zumindest dazu autorisiert wurden, sie zu lesen (Read).
Vorteile dieser Funktion
- Sie verbessert die Zusammenarbeit an den Dokumenten.
- Sie können die Aufmerksamkeit Ihrer Kollegen auf einen bestimmten Teil des Dokuments lenken.
- Sie können die Anmerkungen mit der Volltextsuche finden.
- Die gesamte Anmerkungshistorie wird aufgezeichnet.
Details der Merkmale
- Funktioniert mit den meisten Dateitypen.
- Sowohl das gesamte Dokument als auch nur Teile davon können mit Anmerkungen versehen werden.
- Anmerkungen können direkt auf den Seiten des Dokuments angebracht werden.
- Die Anmerkungen werden durch unterschiedliche Formen und Farben hervorgehoben.
- Die Benutzer können die neuesten Anmerkungen in einem Dashboard anzeigen.