Das Suchen und Wiederfinden von Dokumenten ist mit LogicalDOC sehr einfach. Ein Feld für die Schnellsuche ist immer in der Benutzeroberfläche verfügbar und ermöglicht das sofortige Auffinden von Dokumenten von jedem Teil der Anwendung aus.
Sie können eine Volltextsuche durchführen, indem Sie Wörter oder Textteile angeben, die in dem Dokument oder seinen Metadaten enthalten sind (genau wie bei Google). Es ist auch möglich, andere Suchwerkzeuge zu verwenden, wie z. B. die Suche nach Etiketten (Tags) oder die Suche nach Parametern (in den Dokumenteigenschaften).
Die leistungsstarke Suchmaschine von LogicalDOC ermöglicht es Ihnen, jedes Dokument sofort zu finden. Bei einer inhaltlichen Suche werden die Ergebnisse nach der Häufigkeit der gesuchten Begriffe geordnet, und ein Textfragment ist zur besseren Einsichtnahme sofort verfügbar.
Außerdem können Sie Dokumente direkt vom Suchbildschirm aus bearbeiten (Vorschau, Bearbeitung usw.), ohne neue Fenster öffnen zu müssen.
Je nach Sprache des Dokuments werden unterschiedliche Algorithmen angewandt. Auf diese Weise kann LogicalDOC sprachspezifische Wortvarianten erkennen und die Suche noch effektiver gestalten.
Vorteile dieser Funktion
- Die Notwendigkeit der Dateneingabe wird drastisch reduziert, da der gesamte Inhalt eines Dokuments automatisch indiziert wird, was ausreicht, um die gewünschten Informationen zu finden
- So finden die Nutzer die gewünschten Informationen in Sekundenschnelle
- Die Volltextsuche ist immer in der Benutzeroberfläche verfügbar
Details der Merkmale
- Volltextsuche anhand Inhalten und Metadaten
- Suche anhand Etiketten (Tags)
- Parametrische Suche
- In den Ergebnissen verfügbare Textfragmente
- Dokumentenauswahl und direkte Bearbeitung
- Möglichkeit, häufige Suchvorgänge zu speichern
- Weitere Einzelheilten finden Sie in der Online-Hilfe