LogicalDOC ist mit einem Add-In ins Office integriert, den Sie auf ihren Rechner installieren können. Einmal installiert, können Sie Dokumente die in LogicalDOC gespeichert wurden direkt in Ihrer Office-Anwendung öffnen. Natürlich sorgt LogicalDOC auch für die Versionierung und die Check-Out/Check-In Operationen.
Screenshots
Vorteile dieser Funktion
- Die Fähigkeit auf eine Repository von Dokumenten direkt zugreifen zu können, ohne den Browser
- Dateien direkt in LogicalDOC zu speichern
- Automatische Versionierung hinter den Kulissen
- Möglichkeit die gesamte Repository von Dokumenten zu durchsuchen
- Dateiverwaltungsoperationen an Dokumenten
- Ordnerverwaltungsoperationen
Details der Merkmale
- Verzeichnisse durchsuchen und Dokumente öffnen direkt von Office aus
- Automatisches Sperren von Dokumenten um deren Überschreibung zu verhindern
- Automatische Versionsaktualisierung nach jedem Speichern unter Office
- Such-Interface um Dokumente schnell finden zu können
- Datenverwaltungsoperationen auf Dokumenten im Kontextmenü
- Unterstützte Aktivitäten wie Neu, Umbenennen, Löschen und Bewegen für die Ordnerverwaltung
- Mehr Einzelheiten im Benutzerhandbuch