Skip to main content

Microsoft Office Add-in


Microsoft Office Add-in

LogicalDOC ist mit einem Add-In ins Office integriert, den Sie auf ihren Rechner installieren können.  Einmal installiert, können Sie Dokumente die in LogicalDOC gespeichert wurden direkt in Ihrer Office-Anwendung öffnen.  Natürlich sorgt LogicalDOC auch für die Versionierung und  die Check-Out/Check-In Operationen.

Screenshots

MS-Office-2013 Fulltext search-results
MS-Office-2013 LogicalDOC-Tab
MS-Office-2013 Open-File
edit-properties excel-document
file delete
open document

 

Vorteile der Funktion

benifits
  • Die Fähigkeit auf eine Repository von Dokumenten direkt zugreifen zu können, ohne den Browser
  • Dateien direkt in LogicalDOC zu speichern
  • Automatische Versionierung hinter den Kulissen
  • Möglichkeit die gesamte Repository von Dokumenten zu durchsuchen
  • Dateiverwaltungsoperationen an Dokumenten
  • Ordnerverwaltungsoperationen

Einzelheiten zu den Funktionen

feature
  • Verzeichnisse durchsuchen und Dokumente öffnen direkt von Office aus
  • Automatisches Sperren von Dokumenten um deren Überschreibung zu verhindern
  • Automatische Versionsaktualisierung nach jedem Speichern unter Office
  • Such-Interface um Dokumente schnell finden zu können
  • Datenverwaltungsoperationen auf Dokumenten im Kontextmenü
  • Unterstützte Aktivitäten wie Neu, Umbenennen, Löschen und Bewegen für die Ordnerverwaltung
  • Mehr Einzelheiten im Benutzerhandbuch

Melden Sie sich für unseren Newsletter

Erfahren Sie in unserem Leitfaden, wie Sie ein Dokumentenmanagementsystem implementieren

LogicalDOC

LOGICALDOC Srl
Via Aldo Moro, 3
Carpi, 41012
Italia
+39 059 597 0906

Globale Büros

Wir sind weltweit mit Geschäftsstellen und mehrsprachigen Mitarbeitern vertreten, um Ihre Bedürfnisse rund um die Dokumentenverwaltung mit LogicalDOC zu bedienen.
Für den Schutz Ihrer Investition stellt unser Partnernetzwerk eine breite lokale Präsenz sicher.
Logicaldoc global offices