Mit dem Check-In and Check-Out Verfahren können Anwender den Inhalt eines Dokuments bearbeiten, indem sie es auf ihren PC herunterladen. Das Dokument wird in den Check-Out-Status versetzt und bleibt für andere Benutzer für schreibgeschützte Operationen wie Suchen und Blättern verfügbar. Die...
Alles über LogicalDOC
LogicalDOC bietet die Möglichkeit, wiederkehrende Dokumentenverwaltungsaufgaben mithilfe eines internen Planungstools vorzubereiten, das Administratoren direkt über den Browser konfigurieren können.
Zum Beispiel können Sie diese Funktion nutzen, um den automatisierten Import von Dokumenten zu...
Eine der Hauptfunktionen von LogicalDOC ist die Volltext-indizierung aller Dokumente, um sofortige Suchergebnisse auf der Basis von Datei und Metadateninhalten zu liefern.
LogicalDOC nutz die besten Indizierungstechnologien und indiziert automatisch den gesamten Inhalt der Dokumente im...
Das Suchen und Wiederfinden von Dokumenten ist mit LogicalDOC sehr einfach. Ein Feld für die Schnellsuche ist immer in der Benutzeroberfläche verfügbar und ermöglicht das sofortige Auffinden von Dokumenten von jedem Teil der Anwendung aus.
Sie können eine Volltextsuche durchführen, indem Sie...
LogicalDOC unterstützt eine Funktion namens Drop Spot, die es ermöglicht, Dateien direkt vom Desktop zu importieren, indem man sie auf das voreingestellte Symbol zieht und dort ablegt.
Diese Funktion ermöglicht das schnelle Hochladen von Dateien direkt vom Desktop in das Dokumentenarchiv....